Coaching in Stockholm

Das Video:

Kommunikation und Stadtbesichtigung aus einem Guss

Optimiere deine Kommunikation und verbinde dies mit einem einzigartigen Aufenthalt bei mir in Stockholm. Hier, im Venedig des Nordens, lebe ich für zwei Jahre mit meiner Familie. 

Dein Vorteil:

Citytrip und Workshop Kommunikation lassen sich perfekt verbinden. Am Morgen trainierst du deine Kommunikation bei mir als Medienprofi in einem der angesagtesten  Co-Working-Spaces von Stockholm (aufgrund der Pandemie in einem privaten Co-Working-Spot ausserhalb Stockholms) und geniesst die Start-up-Szenerie. Am Nachmittag besichtigen wir die Stadt sowie die prächtige Schärenlandschaft in Archipelago oder umgekehrt. Ich garantiere dir: Dein Kurzaufenthalt in Stockholm wird dir unvergesslich bleiben und was deine Kommunikations-Kompetenzen anbelangt, so wirst du bei deiner Rückreise viel dazu gelernt haben.

Das individuelle Coaching:

28

Den Inhalt stelle ich dir nach deinen Wünschen zusammen. Möglichkeiten sind:

  • SOZIALE MEDIEN: Du gestaltest deinen Auftritt  und unterscheidest dich von anderen
  • AUFTRITTSKOMPETENZ: Du fesselst dein Publikum
  • PODIUM: Du gestaltest deine eigene Wirkung und trittst überzeugend auf
  • KRISENKOMMUNIKATION: Du weisst, was zu tun ist und sorgst für die richtigen Schritte
  • KONFLIKT: Du weisst, wie du verstanden wirst und zur Beruhigung beitragen kannst
  • VERHANDELN: Du gewinnst in einem schwierigen Umfeld dank verschiedener Techniken
  • MEDIENARBEIT: Du sorgst für Aufmerksamkeit in einer von Bild und Text getriebenen Nachrichtenwelt
  • VISUALISIEREN: Du sorgst für einen nachhaltigen Eindruck und für Klarheit und Transparenz

Die Flip-Charts: 

biblako

Der Aufenthalt:

Du buchst dir dein Hotel in der Stadt wobei ich dir gerne bei der Auswahl behilflich bin, und wir organisieren deinen Kommunikations-Workshop inklusive Stadtführung gemäss deinen Wünschen. Oder aber du wohnst bei mir im Annex unseres Hauses mit eigenem Wohnzimmer, Küche und Bad.

Die Natur:

Ob Stadtbesichtigung oder Ausflug in die Natur: Das liegt ganz an dir. Von unserem Arbeitsort aus in Stockholm City (aufgrund der Pandemie eventuell ausserhalb Stockholms) sind wir schnell am Meer fernab der Hektik.

Die Gruppengrösse:

Bis 5 Personen

Die Stadtbesichtigung:

Auf Wunsch führe ich dich gerne durch Stockholm, zeige dir die interessantesten Sehenswürdigkeiten und meine Lieblingsplätze.

2bdda4e1-e83c-48da-acc6-1b9cb7e5c11c

Der Flug:

Diesen organisierst du selber. Nimm am Flughafen den Arlanda-Express und fahre damit zum Hauptbahnhof.

Hast du Fragen?

Schreibe mir ein Mail unter simone.hinnen@hinnenmedia.ch mit folgenden Angaben: Vorname, Nachname, Alter, Wohnort, Funktion, Kommunikationsziele, persönliche Wünsche des Aufenthaltes, Wunschzeitpunkt deines Aufenthaltes. Oder aber fülle unten stehende Maske aus.

Die spezifischen Themen-Workshops findest du unter Workshop Stockholm

Fühlst du dich angesprochen?

Zögere nicht, dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Eines kann ich dir versichern: Du wirst den Aufenthalt bei mir in Stockholm nicht bereuen.

Stockholm ist eine lebhafte Stadt in den Schären an der schwedischen Ostküste –  verbunden durch über 50 Brücken. Hauptattraktion ist die Hafenmole mit ihren Segelschiffen, Fähren und Kreuzfahrtschiffen und ihren attraktiven Hotels direkt am Quai.

essen

Zwischen den Kopfsteinpflasterstraßen und ockerfarbenen Gebäuden der Gamla Stan (Altstadt) kannst du die  Nikolaikirche aus dem 13. Jahrhundert besichtigen, den Königspalast erkunden oder das Nobel Museum mit zahlreichen Exponaten rund um den Nobelpreis kennenlernen. Fähren und Ausflugsboote bringen dich zudem zu entfernteren Inseln.

Ihinnenmedia_ausfluege

Selbstverständlich bist du nicht nur wegen Stockholm hier sondern möchtest von meinem Erfahrungsschatz profitieren. Das mache ich sehr gerne für dich. Denn Kommunikation ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Und davon sollst du profitieren.

Herzlich,

Simone Hinnen Wolf – Medienprofi mit Profil und Power