Testimonials

Ida Glanzmann, Nationalrätin CVP:

Luzerner Forum: Ida Glanzmann-Hunkeler ist neue Präsidentin Eine fundierte Vorbereitung ist das absolute Muss für eine erfolgreiche Moderation. So erlebe ich jeweils Simone Hinnen; kompetent und zielgerichtet. Es macht Spass, ein Podium mit ihr als Moderationsleiterin zu bestreiten.

Michèle Graber, Kantonsrätin GLP:

unknown An Simone Hinnen’s Coaching gefällt mir der gute Mix aus Theorie, gezielter Umsetzung von  Beispielen aus der Praxis und die hilfreichen Tipps und Tricks. Sie versteht ihr Handwerk und kann motivieren. Ich kann’s nur empfehlen.“

Jérome Martinu, Chefredaktor Luzerner Zeitung:

jerome-martinu-732x936 „Hartnäckigkeit, gute Recherche, ein eingängiger Schreibstil und ein Gespür für lesenswerte Geschichten – das zeichnet Simone Hinnen Arbeitsweise aus. Ich habe stets sehr gerne mit ihr zusammengearbeitet und schätze es, bisweilen auf ihre Einschätzungen als frei schaffende Korrespondentin aus Stockholm während der Pandemie zurückgreifen zu können.“

Ramona Winiger, Management Consultant & Project Manager bei Project Competence AG

Vielen Dank für die unzähligen Aha-Erlebnisse. Die Tage waren ausgesprochen kurzweilig, intensiv, pointiert und haben unglaublich Spass gemacht. Ich würde gleich wieder kommen und empfehle das Coaching sehr gerne jenen, die immer wieder vor Leuten auftreten und sich dabei zielgerichtet und fokukssiert ausdrücken müssen.“